Paid Apps im Android Market mit Prepaid Kreditkarten kaufen

android-market Die Paid Apps bei dem Google G1 kann man ja leider nur per Kreditkarte bezahlen. Das ist etwas was mich sehr stört, darum habe ich immer geschaut ob ich nicht etwas gutes kostenloses finde. 
Ich wäre schone gerne bereit den 1 Euro oder Dollar für ein App zu bezahlen. Denn der Programmierer hat dafür Zeit geopfert und dafür kann er gerne entlohnt werden. Nur möchte ich mir keine Kreditkarte extra für das Google G1 holen das ich mir damit vielleicht Apps für insgesamt 3 Euro hole. Denn meistens kosten Kreditkarten kosten auch noch Monatlich Geld und das wäre es dann wieder nicht wert.
Am liebsten wäre es mir wenn ich die Apps aus dem Market einfach per Paypal oder Banküberweisung bezahlen könnte. Aber leider ist solch eine Funktion noch nicht möglich.

Es gibt aber noch einen anderen weg wie man Apps mehr oder weniger ohne ein Kreditkarte legal bekommen kann. Das ganze nennt sich eine Prepaid Kreditkarte, ich denke den Begriff Prepaid kennt jeder aus der Handy Welt. Man kann Geld auf eine Karte laden und dieses dann wieder ausgeben aber nicht ins Minus gehen
Genau so funktioniert das auch mit der Kreditkarte, man lädt Geld auf die Kreditkarte und dieses kann man dann ausgeben. So hat man immer im Blick wie viel Geld man ausgibt und es ist nicht möglich ins Minus zu gehen.
Denn bei einer normalen Kreditkarte kann es sonst sehr leicht passieren das einem am ende des Monats der Schlag trifft wenn man sieht wie viel Geld man darüber ausgegeben hat.

Vielleicht haben wir ja bald auch eine andere Möglichkeit mit der wir im Android Market bezahlen können. Aber bis jetzt ist denke ich die Version mit der Prepaid Kreditkarte die beste.
Wenn ihr noch weitere Informationen zum Thema Prepaidkreditkarte sucht könnt ihr hier auf der Homepage im Bereich Prepaid Kreditkarten vorbeischauen.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/10 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Paid Apps im Android Market mit Prepaid Kreditkarten kaufen, 5.0 out of 10 based on 1 rating

Ähnliche Artikel: